April 2016 archive

Durch eine Fototapete die gewünschte Stimmung in den Zimmer zu schaffen

tapeta
Prepared by: Demural
Oryginal: http://demural.pl
Wenn man eine Wohnung oder Arbeitsplatz ausstatten möchte, muss er denken, was für ein Ausdruck das Innere haben soll.
Entwerder beruhigend oder energetisch - jedes Zimmer lässt sich nach unserer Bedarf angepasst zu werden.

Posted by Administrator on 2016-04-14 13:12:27
Tags: Wasser, zimmer, Ausdruck

Die Farben in Wohnungseinrichtung

fototapeta
Prepared by: art.widi.pl
Oryginal: http://art.widi.pl
Wenn man eine Wohnung einrichten möchte, sollte man die Farben wahrnehmen. Manche Farben und Muster passen nicht zueinender oder wirken nachteilig auf das Innere, zum Beispiel machen es optisch kleiner und dunkler.
Farben wirken nicht nur auf das Aussehen von dem Raum, aber auch auf die Gefühle von dem Bewohner beziehungsweise der Einwohnerin.

Posted by Administrator on 2016-04-14 13:04:29
Tags: zimmer, Wohnung, Farben

Fototapeten können das Kinderzimmer schön gestalten!

Kindern
Prepared by: Felix Padrosa Photography
Oryginal: http://www.flickr.com
Jede Person, der Kinder hat, denkt jedenfalls darüber nach, wie das Kinderzimmer gestaltet werden sollte. Es werden wirklich oft wunderbare Möbel gebraucht und man möchte jedenfalls die Wände geeignet gestalten. Dann entsteht aber die Frage, wie es gemacht werden sollte. Und hier gewinnen letztens die Fototapeten. Sie sind schön, man kann die jedenfalls probemlos befestigen und entfernen. Auf alle Fälle die Motive, die aufgedruckt werden können, sind wirklich reich.

Posted by Administrator on 2016-04-07 10:26:33
Tags: Schlafzimmer, Frage, Landschaften

Badmöbelhersteller – wonach sollen wir in diesem Feld uns erkundigen um gute Entschlüsse zu machen?

badzimmer
Prepared by: Ben Heinrich
Oryginal: http://www.flickr.com
Steigende Anteil der Leuten zurzeit sind der Meinung, dass Badezimmer gewiss zu den wichtigsten Zimmern in jeder Wohnung gehört.

Posted by Administrator on 2016-04-04 11:14:53
Tags: Garantie, zimmer, Professionalisten